avhaus Video auf der Motor Show Bologna 2010

Erneut hat der VW-Konzernfür seinen Messeauftritt auf der internationalen Auto- und Motorradmesse “Motor Show Bologna” die Hamburger Firmen TFN und av|haus Hamburg beaufragt. av|haus stellte aus einer Vielzahl zugelieferter Videobeiträge den “AV-Loop Bologna 2010″ her, ein Messevideo mit dem Schwerpunkt auf Markenwelten und Umweltschutz, das als Eyecatcher auf einer LED-Wand den Mittelpunkt des Standes bildete. TFN zeichnete verantwortlich für das technische Konzept des Messestands und dessen Umsetzung.
avhaus Video auf der Motor Show Bologna 2010
Die 35. Auflage der Bologna Motor Show eröffnete am 4. Dezember 2010 ihre Pforten. Beinahe der gesamte italienische Automarkt gibt sich in der Emilia Romagna ein Stelldichein. Die Autoshow kann mit insgesamt sechs Weltpremieren und fünf Europapremieren aufwarten. Volkswagen sieht sich dabei mit “Think Blue” und “Bluemotion” als einer der Vorreiter in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.