Interaktiv in Realtime mit VENTUZ

avhaus produziert mit VENTUZ, dem innovativsten und flexibelsten Präsentationssystem am Markt. Damit steht dem Referenten eine nonlineare, interaktive Präsentation höchster Qualität zur Verfügung, die er über Touchscreen, iPhone oder per Maus und Laptop steuern kann.





Die Zuschauer erleben eine faszinierend interaktive, dreidimensionale Welt. Eine Präsentation, die nicht nur spontan auf den Diskussionsstand reagiert, sondern auch komplexe Zusammenhänge unerreicht einleuchtend visualisiert.

VENTUZ-Präsentationen sind ideal einsetzbar auf Tagungen, Messen, Events oder am POI.

2 Kommentare zu „Interaktiv in Realtime mit VENTUZ“

  • Brandon Tomas:

    Sehr gute Darstellung, ist eine derartige Präsentation sehr teuer in der Herstellung? Was kostet die hier gezeigte Show? Wie lange dauert eine derartige Produktion?
    Vielen Dank für eine erste Info.
    MfG Brandon

  • admin:

    Hi Brandon, die hier gezeigte Demo ist speziell für die HANSEvent erstellt worden und beinhaltet überwiegend Video-Content. Soetwas würde wohl für eine kommerzielle Nutzung nur selten eingesetzt werden. Der Programmieraufwand beträgt ohne die Videobearbeitung ca. 3 Tage incl. Tests und Bugfixes. Gesamtaufwand ohne Hardware liegt bei ca. 4000 €. Solltest du eine genauere Zahl benötigen, sende uns doch bitte ein detailliertes Briefing, wir können dir dann gerne eine Kostenschätzung machen.

    T. Borgmann

Kommentieren